Travel & Stars · Experten & Stars im Reise Podcast

Rudolf Schenker: Der Scorpions Superstar on Tour mit spannenden Stories

January 16, 2023 Timo Kohlenberg - Der Reiseexperte Season 5 Episode 7
Travel & Stars · Experten & Stars im Reise Podcast
Rudolf Schenker: Der Scorpions Superstar on Tour mit spannenden Stories
Show Notes

Ein Mann, der schon (fast) überall war: Rudolf Schenker ist Bandleader der Rockband der Scorpions und weltweit auf Tour. In diesem Podcast erzählt er nicht nur von seinen vielen Reisen in Ländern wie Brasilien, Frankreich, Russland, England, der Türkei oder dem Libanon sondern gibt auch exklusive Einblicke über das Leben auf und hinter der Bühne. Zudem erzählt er, was den Teamgeist einer Band ausmacht und wie ihm Meditation beim Erreichen seiner Ziele geholfen hat. Ganz viel Spaß und gute Inspiration bei diesem Podcast!
Aufgenommen im Restaurant  La Fontana bei Gino.

________________________
Ihr wollt endlich eure eigenen Reiseerlebnisse sammeln? Bei eurer individuellen Reiseplanung helfen unsere erfahrenen Reiseberater von America Unlimited. Schickt uns eine Email an info@america-unlimited.de, telefonisch erreicht ihr unser Büro in Hannover unter der 0511 3744. Auf unserer Webseite https://www.america-unlimited.de findet ihr eine Übersicht an Rundreisen in Nordamerika, die wir ganz nach euren Wünschen umgestalten können. 

Ganz wichtig
Abonniert meinen Podcast „Travel&Stars · Experten & Stars im Reise Podcast“, damit ihr keine neue Folge verpasst. Jede Woche veröffentlichen wir hier neue interessante Episoden.

Apple Podcasts: https://apple.co/3m5Twz5
Spotify: https://spoti.fi/3h3SFeb
Google Podcasts: https://bit.ly/3i7ziCw

America Unlimited: https://www.america-unlimited.de
Email: info@america-unlimited.de
Teil: 0511 3744 4750